Aufnahme in den Verein SportNetz Dietlikon

Erstellt am 18.03.2015 20:35 von Staudenmaier Adrian | Download als PDF
Aufnahme in den Verein SportNetz Dietlikon

Der Verein Faustball Wallisellen hat im vergangenen Jahr ein Eintrittsgesuch in den Verein SportNetz Dietlikon gestellt.

Am 17. März 2015 fand nun die Delegiertenversammlung des SportNetz Dietlikon statt, an welcher über das Eintrittsgesuch abgestimmt wurde.
Unser Verein wurde einstimmig gewählt und ist mit sofortiger Wirkung Mitglied im Verein.

Wir freuen uns sehr, dass wir im SportNetz Dietlikon aufgenommen wurden und bedanken uns an dieser Stelle für das engegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf neue Kontakte und spannende Anlässe in Dietlikon.

Faustball Wallisellen ist weiterhin ein "Walliseller Verein" und wird auch als solcher auftreten. Durch die Aufnahme ins SportNetz wird sich an den Aktivitäten und am Engagement des Vereins in Wallisellen nichts ändern.

Was ist das SportNetz Dietlikon?
Möglichst viele Dietliker sollen sich gerne und viel bewegen. Dies ist vereinfacht gesagt das Ziel von Sportnetz Dietlikon.
Das SportNetz folgt dabei den Absichten des Bundesrates, der in seinem Sportpolitischen Konzept die Einführung von lokalen Bewegungs- und Sportnetzen als wichtiges Element der allgemeinen Bewegungsförderung vor allem in Gemeinden zwischen 5000 und 10`000 Einwohnern aufführt. Während die geplante flächendeckende Umsetzung in der Schweiz noch harzt, geht das Sportnetz Dietlikon Schritt für Schritt voran.
Alle Details zum SportNetz Dietlikon auf der Webseite.

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar abgeben

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Bitte gib die Zeichen wie angeziegt ein.