Spiel, Spass & Action am Plauschturnier

Erstellt am 16.03.2014 00:00 von Administrator FBW | Download als PDF
Spiel, Spass & Action am PlauschturnierAm vergangenen Samstag fand das 19. Plauschturnier für Faustballer, Neulinge, Verwandte und Bekannte statt. Auch dieses Jahr standen Spass und Action im Zentrum. Auf erstaunlich hohem Niveau wurden Gruppen- und Finalspiele ausgetragen und dabei auf Zusatzpunkte im Glücksspiel gehofft. Fast pausenlos wurden die Plauschmannschaften spielerisch auf die Probe gestellt und dabei das eine oder andere Talent entdeckt. Schlussendlich setzte sich das Team der "Worker" durch und sicherte sich somit den gefüllten Siegerpokal und einen Spaghettikorb.

Anschliessend liess man den Tag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen.

 

Das OK bedankt sich fürs kommen, die tollen Spielzüge, das gemütliche Ambiente und freut sich auf viele Anmeldungen für die Jubiläumsausgabe im 2015.

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar abgeben

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Bitte gib die Zeichen wie angeziegt ein.