Erstellt am 18.01.2004 00:00 von Administrator FBW | Download als PDF
Die neue Homepage unseres Vereins ist jetzt online.

Wir (Michel und Adrian) wünschen allen Besuchern viel Spass mit unserem neuen Internetauftritt. Wir hoffen euch mit dieser Seite in Zukunft noch besser mit News versorgen zu können.

Wir entschuldigen uns für die Verspätung, wir hatten einige technische Probleme beim aufschalten, weshalb sich alles hinauszögerte. Zur Zeit haben wir ebenfalls noch Probleme mit dem Gästebuch Layout, funktionieren tut es aber trotzdem einwandfrei.

Für Fragen, Anregungen und Verbesserungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Eure Webmaster

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar abgeben

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Bitte gib die Zeichen wie angeziegt ein.