Spielreport

10.11.2018 - 3. Liga - Adliswil

3 Siege
 
0 Unentschieden
 
0 Niederlagen
 

Auch das Herren 1 startet die Wintersaison in Adliswil. Nach dem Abstieg im letzten Jahr ist das Ziel klar - der Aufstieg zurück in die 2. Liga.

Das erste Saisonspiel gegen FB Dietikon 2 startete gut, das Herren 1 war zu keinem Zeitpunkt wirklich unter Druck, obwohl immer wieder Eigenfehler dem Gegner Punkte schenkten. Das Match konnte klar mit 3:0 gewonnen werden.
Im zweiten Spiel zeigte sich gegen Satus Wipkingen eine ähnliche Situation. Wallisellen spielte souverän und gewann auch dieses Spiel mühelos mit 3:0.
Das letzte Spiel gegen FB Dietikon 3 ging ebenfalls eindeutig 3:0 an das Herren 1. Somit konnte am ersten Spieltag das Punktemaximum erspielt und eine perfekte Grundlage für den Rest der Saison gelegt werden.

Trotz der solide Spielweise der Walliselle bleibt noch Raum nach oben offen um in den kommenden Partien noch besser aufzutreten.